Ab März: Hip Hop mit Daniel Römer!

Ab März: Hip Hop mit Daniel Römer!

Wir freuen uns auf Hip Hop-Unterricht mit Daniel Römer, einem der besten Hip Hop Tänzer der Welt!

Ab 15. März 2019 bietet das VAIHINGER DANCE CENTER Hip Hop Kurse für Kids ab 10 Jahren, die vom Hip Hop Profi lernen wollen. Unser Kursangebot richtet sich an Hip Hop Anfänger.

Daniel Römer begann schon während seiner Schulzeit mit dem Tanzen, hat sich bereits seit 2009 voll auf Hip Hop spezialisiert. Nach Streetdance und Breakdance nimmt Daniel aktiv an Wettkämpfen teil und stieg 2014 in die Wettkampf-Gruppe „Stracxs-Crew“.

Seine größten internationalen Erfolge: 2017 wurde Daniel Vize-Europameister in der Kategorie over 18 Novice, 2017 belegte er den 3. Platz bei der Weltmeisterschaft in der Kategorie over 18 Novice und 2018 den 5. Platz bei der Weltmeisterschaft in der Kategorie over 18 Intermediate.

Aktuelle Kurszeiten im Stundenplan!