Derzeit geschlossen – online weitertrainieren!

Derzeit geschlossen – online weitertrainieren!

22.03.2020: Unsere ONLINE KURSE sind da! Damit könnt ihr auch von daheim aus weiterhin tanzen/trainieren!

Vorgehensweise:

1. Du schreibst eine E-Mail an info@vaihingerdancecenter.de mit Deinem vollen Namen, der auch auf Deinem Vertrag steht.
2. Wir schicken Dir den YouTube-Link per E-Mail zu.
3. Wenn Du auf den Link klickst, gelangst Du automatisch auf unseren YouTube Kanal. Dort findest Du die Playlists zu unseren Kursen, die wir auch noch erweitern werden. Das praktische daran ist: Du hast Zugriff auf ALLE Kurse!
4. !! Wichtig !! Bitte teile den Link nicht mit anderen Personen oder auf Social Media! Der YouTube Kanal ist nur sichtbar für diejenigen, die auch den Link haben.
5. Wir freuen uns, wenn Du in Deiner Instagram Story hochladen würdest, wie Du mit uns tanzt/trainierst! Du kannst uns gerne mit @vaihinger.dance.center verlinken.
Bleib‘ gesund und wir wünschen Dir ganz viel Spaß mit unseren Videos!

15.03.2020: Wir werden die verpassten Kurse mithilfe eines umfangreichen Ferienprogramms in den Pfingst-, Sommer- und Herbstferien nachholen!

12.03.2020: Wegen behördlicher Anordnung muss die Tanzschule mit sofortiger Wirkung geschlossen bleiben. Es findet kein Kursbetrieb statt. Weiterführende Infos zu dieser Maßnahme findet Ihr hier: www.stuttgart.de

Sobald wir wieder Neuigkeiten zur Entwicklung haben berichten wir immer wieder hier.

Danke für Euer Verständnis,
bleibt gesund!