YOGA

YOGA

Wellnesstraining für Körper, Geist und Seele. Yoga!

Oooommmm. Ja, wir können auch ganz entspannt. Mit einfachen, langsamen und entspannten Übungen aus der Welt des Yoga führen wir zu innerer Ruhe, kräftigen und dehnen die Muskulatur und steigern die Körperwahrnehmung.

Besonders in der Verbindung von Atmung und Bewegung erleben wir eine wohltuende Pause vom Alltag. Aus den Elementen des klassischen Hatha und Vinyasa zu einem fließenden Erlebnis bauen wir viel Streß ab und gönnen uns vielfältige Vorteile für unsere Gesundheit. In unserem Yoga-Kurs werden verschiedene Körperübungen, Konzentrationsübungen und Entspannungsphasen zu Sequenzen in einen fließenden, dynamischen Ablauf aneinandergereiht.

Unser Yoga-Kursangebot richtet sich an jeden – ganz gleich ob Einsteiger oder Könner. Probieren Sie sich und uns bei einer kostenlosen Probestunde einfach aus!

Aktuelle Kurse

SAMSTAG
11:30 - 12:30

Infos

Trainer
Verena Misch
Kursangebot
Teens & Erwachsene