MEINE PROBESTUNDE

Schön, daß Du unsere Probestunde ausprobieren möchtest! 

So geht´s

Suche Dir in unserem aktuellen Stundenplan einen Kurs aus, den Du gerne ausprobieren möchtest und sende uns Deinen Terminwunsch per E-Mail zu. Wir prüfen, ob der Termin klappt und bestätigen Deine Probestunde. Sollte der Kurs zu voll sein, versuchen wir Dir einen Alternativtermin anzubieten.

Hinweis: Im Normalfall beantworten wir Deine Anfrage innerhalb weniger Stunden. Solltest Du jedoch keine E-Mail von uns im Posteingang vorfinden, bitten wir Dich, auch im Spam-Ordner nachzuschauen.

Diese Angaben benötigen wir von Dir

Name und Vorname
E-Mail (für Rückfragen)
Telefon/Handynummer (für Rückfragen)
Kurs/Datum/Uhrzeit

Preise Probestunde

Kids & Teens bis 17 Jahre: kostenlos

Erwachsene ab 18 Jahre: 0,- € Probestundengebühr
Erwachsene ab 18 Jahre innerhalb der Ferien (Baden-Württemberg): 15,- € Probestundengebühr
Den Betrag bringst Du bitte in Bar zur Probestunde mit. Meldest Du Dich nach der Probestunde im VAIHINGER DANCE CENTER an, verrechnen wir die Probestundengebühr mit Deinen Kursgebühren.

Wir freuen uns auf Dich!

 Unser großer Tanzsaal

Unser großer Tanzsaal